Rugbyverband Brandenburg e.V.

Mitglied im Deutschen Rugbyverband und im Landessportbund Brandenburg


33.Havelpokal des Rugbyverbandes Brandenburg in Hennigsdorf anläßlich 70 Jahre in Hennigsdorf

Bildergalerie - hier Klicken- 

Bei der am Sonnabend, den 23.06.2018, ausgetragenen 33. Auflage des Havelpokal-Turniers für Senioren ab 40 Jahre war der Pokalverteidiger aus Hennigsdorf zum dritten Mal hintereinander wieder einmal Gewinner des Turniers. 

Diesmal wurden beim fast historischen und ältestestens Turnier der Alten Herren in Deutschland kein Vorbeikommen an den ehemaligen Serienmeister Stahl Hennigsdorf. 

Zum Jubiläum von Hennigsdorf waren 4 Mannschaften am Start.

Mit 3 klaren Siegen, ohne Gegenversuch (50:0-Punkte) holten sich die Oldies aus dem Rugby-Traditionsverein in Oberhavel souverän die Trophäe.

Reinhard Göres (RVB-Präsident) übergab in der anschließenden Siegerehrung den Pokal  an Stahl Hennigsdorf und Medaillen an die Platzierten.

Rang zwei ging an das starke Team aus Berlin.. 

Platz 4 an die SG Rugbyunion Hohen-Neuendorf/Potsdam und Platz 4 belegte VFR Velten.

Der Vorstand des RVB bedankt sich bei den Ausrichtern des Turniers Stahl Hennigsdorf und bedankt sich bei allen Aktiven und Helfern und Schiedsrichtern für diese faire Turnier.








Copyright © 2013, Rugbyverband Brandenburg All Rights Reserved.